Bunte Stunde

Bunte Stunde

Die Bunte Stunde ist eine offene Gruppe, d.h. hier können die Teilnehmer immer wieder wechseln. Genau das macht das Training natürlich noch interessanter, da immer wieder neue Hund-Mensch Teams dazu kommen können.

  • Du willst mit deinem Hund nach dem Grundkurs, weiterhin regelmäßig an Themen wie Sitz, Platz, Leine laufen üben?
  • Du möchtest deinen Trainingsstand überprüfen? Evtl. ist der Besuch des Grunderziehungskurses auch schon einige Zeit her und es haben sich Fehler im Alltag eingeschlichen?
  • Du möchtest einfach 1 x in der Woche an einer Trainingsstunde, zusammen mit anderen Haltern, teilnehmen und immer noch dazu lernen?
  • Dein Anspruch von Hundeerziehung liegt höher, wie dem Hund nur Grundkenntnisse bei zu bringen, die er so „lala“ ausführt?
Dann bist du in dieser Gruppe genau richtig. Unter Anleitung des Trainers werden wir genau diese Themen noch weiter vertiefen.

An der Bunten Stunde darf jeder Hund, der einen Grundkurs in der PetStyle Hundeschule besucht hat, teilnehmen.


Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden